Montag, 12. Dezember 2011

Nochmal eine Geburtstagskarte


Da ja auch noch Menschen Geburtstag haben, trotz Weihnachtszeit, habe ich nochmal eine Geburtstagskarte gemacht. Stempel von SU und Personal Impressions, Stanze SU, Papier Tonkarton, Band aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Schöne und vorallem freche Karte!
    Gefällt mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Karte ist ja der Knaller!
    Was ist das denn für ein toller "Büstenstempel"?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen