Freitag, 30. Dezember 2011

Der letzte Post für dieses Jahr

Keine Sorge das ist nicht das Buch der Wünsche die ich für 2012 habe,das wäre wohl etwas vermessen. Dieses Buch habe ich für meine Schwiegertochter gemacht, damit sie darin die Geburtstags und Weihnachtswünsche ihrer großen Familie und ihres noch größeren Freundes und Bekanntenkreises sammeln kann. Dann ist es beim nächsten Geburtstag nicht so schwer ein Geschenk zu finden.
Einfach eine "einfache" Kladde aufgehübscht mit wunderschönen Papieren.


So und dann der ultimativ letzte Satz für dieses Jahr hier im Blog.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs und alle die mich kennen einen wunderschönen Silvesterabend , wie immer ihr ihn verbringt und ein tolles und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Uli
    eine schöne Idee mit diesem Buch. Ich glaube so etwas lege ich mir auch zu.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und ein gesundes Jahr 2012.
    Danke für die schöne Weihnachtskarte.
    Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleib gesund und weiter so kreativ-bis bald Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Ulliliii :o)
    Das Büchlein ist ne Wucht! Eine superschöne Idee!
    Gefällt mir sehr gut! *Daumen hoch!

    Hihi.... Dein Srüchlein ist ja echt der Wahnsinn!
    Ich habe mich soooo gefreut! Das ist ganz lieb von dir! Ich drück dir auch alle Daumen *gg

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und gaaaanzzzzzz viel Gesundeheit!
    Lass dich mal drücken aus der Ferne!!!!!
    Liebe Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das Wünschebuch ist eine gute Idee und du hast sie toll umgesetzt. Das ist sehr praktisch, denn über das Jahr gehen viele Wünsche einfach vergessen.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, voller Glück, Zufriedenheit und Inspirationen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen