Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarte

Das kreative Wochenende ist rum, da machte das Wetter dann auch nix aus. Am Samstag der Workshop bei Jenni war mal wieder Klasse. Ich bin mit einem ganz fertigen Werk (Minibook) und 2 Minibooks ohne Bilder und einem größeren angefangenen , na ja Minibook kann man fast schon nicht sagen,Jenni beschreibt es als Minialbum DIN A 5, nach Hause gegangen. War sehr zufriedenstellend. An Jennis LO´s muß ich mich dann später begeben.


Sonntag habe ich die Danksagungen vom besonderen Geburtstag meines Mannes, zu dem er endlich den Text gedichtet hatte, gemacht. Aber die zeige ich später.


Hier vorab noch eine Geburtstagskarte, die ich für eine Forenfreundin gemacht habe. Alle "Zutaten " sind von SU.



Kommentare:

  1. Hallo Ulli, ja schön war es am Samstag und schön ist auch deine Karte :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Aufteilung der Karte, und die Schleife macht sie perfekt! Wird bestimmt prima angekommen sein.

    LG siljan

    AntwortenLöschen