Dienstag, 26. Juli 2011

Danke Karten

Hier jetzt , wie versprochen, die "Danke" Karten vom Geburtstag.

Wo ich den Stempel bestellt habe, weiß ich leider nicht mehr.Wer weiß woher er ist bitte melden, ich trage das dann nach, Kartenpapier und Stempelfarbe ist von SU. Gedicht von meinem Mann.

Das war meine Sonntagsarbeit, bei dem bescheidenen Wetter, dabei habe ich glatt den Start der F1 verpaßt.


Vielen lieben Dank an Tina und Dani, beide haben mir eine Mail geschrieben, da irgendwie der Kommentar nicht funktioniert warum auch immer. Der Danke Stempel ist von Flamingo Art.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch für deinen mann. Die Karten sind ja toll geworden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne KArten Ulli und das Gedicht :)))))
    Gefällt mir.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ganz klasse geworden !
    Gruß an alle aus Ullas Forum.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach du schreibst Dankekarten für die Glückwunschkarten, das hab ich noch nie gemacht, ist aber eine nette Idee von dir. LG aus Wien

    AntwortenLöschen