Mittwoch, 27. Juli 2011

Ergebnisse vom Workshop

Mit diesen drei fertigen Alben (nur das kleine mit der Blume war schon mit Bildern bestückt,) bin ich am Samstag nach Hause gekommen. Das kleine mit der Margerite ist, wie Ihr seht, schon ganz fertig, mit Text und Bildern. Die anderen beiden warten noch auf die Fotos. Welche Fotos da hinein kommen und für wen sie dann sind, weiß ich noch nicht.

Huhu Jenni, 3 Ufos weniger....ich darf mich für Weihnachten anmelden. Das DIN A5 Album ist in der Mache und die LO´s na ja...die hatte ich ja beim Workshop eh nicht angefangen....hihi--





Kommentare:

  1. Die sind richtig Klasse geworden! Ich hab sogar schon mein Regenbogenalbum fertig - muss es nur noch fotografieren - ist bei dem Wetter ja eine Kunst - aber heute scheints endlich mal heller zu sein!
    LG und es war schön mit Dir an meiner Seite am SA ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Alben. So einen Workshop möchte ich auch mal mitmachen. Das kleine Buchlein für Ronja ist ja süß. Du bist ja kaum noch zu halten. Freue mich dich bald mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Alben sind ja richtig niedlich geworden. Irgendwie ist dieser Workshop total an mir vorbeigegangen, wie blöde.
    Bis hoffentlich bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden Ulli, alle beide!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Badenixen-Album gefällt mir sehr gut, mit wenig Mitteln viel Ausdruck. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen