Mittwoch, 6. Juli 2011

Album " Love "

Ein kleines Minialbum, welches ich zu einem besonderen Geburtstag für meinen Mann gemacht habe. Die Innenseiten bleiben somit "privat".

Das Cover, dann die Vorderseite ein Teil der Innenseiten (halb) und die Rückseite kann ich zeigen. Das Album habe ich mal in einem Workshop bei Bettypepper angefangen und im Mai fertig gemacht, daher kann ich keine Zutatenliste geben.

Hoffentlich gefällt Euch zumindest das, was man sehen kann.





Kommentare:

  1. das ist ja wunderschön geworden - damit hast Du bei ihm bestimmt Begeisterung ausgelöst - oder?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, das sieht ganz toll aus! Und so liebevoll gestaltet!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ulli!
    Und wie mir das gefällt!
    Ganz toll!
    Komm gut ins WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,

    das ist ja ein wundervolles Album.
    Man sieht, mit wieviel Liebe es gestaltet ist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen