Dienstag, 3. Mai 2011

Urlaubsende

Leider endete unser letzter Urlaubstag so.... Keinem ist was passiert, ein Glück, Auto wohl platt...leider...nach 15 Jahren müssen wir uns von dem Auto trennen....sagt der Gutachter....gggr... Schaun wir mal.



Kommentare:

  1. GSD ist keinem was passiert! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schreck. Na das ist ja ein tolles Urlaubsende!!! Aber zum Glück ist keinem was passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Ulrike, welch ein Schreck, das sieht ja wild aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ulrike, ein Schrecken nach dem Urlaub. Sei froh, das keiner zu Schaden gekommen ist. Alles andere kann man ersetzen.
    Viel Glück aber das habt ihr alle gehabt. Sicherlich eine Hand ide über euch war.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, der Schock sitzt sicher tief! Und das an Deinem Geburtstag ;-(

    AntwortenLöschen
  6. NA ja nach 15 Jahren darf so ein Auto auch mal kaputt gehen ;-)

    Ein Ende bedeutet auch immer einen Anfang... blablabla

    Nichts passier und ein neues Auto freut sich auf eure Pflege.

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese Zensur für Anonyme....

    Ich fürhl mich eingeschränkt.

    AntwortenLöschen