Donnerstag, 21. April 2011

Sonnige Ostergrüße

Mit diesen tollen Magnolienblüten, die ich gestern im Garten fotografiert habe, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes Osterfest. Feiert alle schön im Kreis Eurer Lieben und laßt es Euch gut gehen.

Ich melde mich irgendwann Ende nächster Woche mal wieder. Wir haben Urlaub und werden sicher unsere Zeit bei diesem Wetter im Garten verbringen oder mal unterwegs nach Holland sein.



Kommentare:

  1. Liebe Uli, auch dir wünsche ich von Herzen ein schönes Oaterfest-geniesse das schöne Wetter---LG aus wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto, Ulli.
    Ich wünsche dir auch en gemütliches Osterfest und einen schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulli,
    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Erhol dich gut im Garten und ja, nach Holland hätte ich auch mal wieder lust zu fahren *gg
    Bis danni
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike! Schöne Ostern! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterwochenende.
    Genießen wir einfach den Sommer im April.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Noch einen schönen Urlaub. Dein Blogname ist ja so niedlich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. ...die liebe ich ja auch so sehr,...wunderbare Blüten,....ich wünsch dir alles Gute,...ein schönes Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli, die Vögelchen haben mir was gezwitschert ;-) Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich drücken!

    AntwortenLöschen
  9. Auf diese Magnolien bin ich echt neidisch, aber wir haben ja nur Dachterrasse - da passt das nicht so gut.
    bd
    LG

    AntwortenLöschen