Montag, 9. Mai 2011

Bank verschönert

Die Bank war wieder ein Gemeinschaftsprojekt von meinem Mann und mir.

Die Kunststofbretter der stabilen Bank waren so von der Sonne verschossen, sie brauchten eine Auffrischung. Ich habe sie mit Dekopatch beklebt und mein Mann hat sie anschließend mit Bootslack gestrichen und wieder geschliffen und wieder mit Bootslack gestrichen. Jetzt bin ich gespannt wie lange das hält , da wir noch so eine Bank im Garten stehen haben, die der Verschönerung bedarf.



Kommentare:

  1. Die Idee, die olle Bank so aufzuhübschen ist ja grandios. Hoffentlich hält das richtig schön lange. Vielleicht kannst Du zur Not, natürlich nur, Euer Auto auch so aufmotzen :-)) Kreativ genug bist Du ja.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Scrapen mal anders. Tolle Idee. Wann haben wir Sitzprobe auf der Bank?
    Bist du am Samstag in Borken?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen