Donnerstag, 7. April 2011

Geldkarte und CAR3

Diese Karte habe ich gemacht um Geld an Ronja zu verschenken...


So und dann werde ich mich verabschieden bis nächste Woche....der CAR3 ruft... Taschen sind noch nicht gepackt aber die Bilder habe ich wenigstens ausgedruckt..massenhaft... Wahrscheinlich habe ich eh wieder die falschen Bilder mit.

60 CMC´s habe ich gefertigt, mal sehen ob ich sie diesmal alle tauschen kann.

Kuchen für unser Picknick muß ich jetzt noch backen, Wetter ist schönes bestellt zum Picknick, was will Frau mehr. Morgen früh um 9 Uhr werde ich abgeholt und dann düsen wir dem Frauenwochenende entgegen.

Werde dann nächste Woche berichten.



Kommentare:

  1. Na aber sowas von... Die Karte ist süß und ich freue mich riesig auf Dich! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Freue mich auf dich und deinen Kuchen.
    Bis später.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön liebe Ulrike für deinen lieben Kommentar, ja ich freue mich immer, wenn ich jemandem unser allerliebstes Hobby näherbringen kann. Du warst auf dem CAR, ich beneide dich sehr, du hast sicherlich eine Menge gelernt und ich warte sehnsüchtig auf einen Bericht mit Fotos, nächstes Jahr werde ich mich auch anmelden, wenn der Zeitpunkt passt. Ich freu mich schon wieder, dich im nächsten Jahr zu treffen, LG aus Wien von Gerlinde --Toller Blogauftritt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    die Karte ist wirklich genial. Auch meine Freundin ist hin und weg davon.Sie hat bei mir auf dem Blog geschnuppert und ist bis zu dir durchgedrungen *gg*. Das Internet/Welt ist klein.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht ja süß aus,....eine tolle Idee,....und das Babymotiv ist ja einfach klasse,....bin schon gespannt, was du zu berichten hast.....liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen