Donnerstag, 20. Januar 2011

Scrappen im Bürgerfunk 25.1.2011

Heute Abend werde ich die Daten für die Radiosendung mit Barbara von Scrap-Impulse bekannt geben. Ja Ihr habt richtig gelesen, Barbara und Andrea im Radio...Thema...scrappen natürlich !!!!

Schonmal das Datum zum vormerken....25.1.2011 auf Radio Neandertal, 21 Uhr...


Rest folgt dann heute Abend......

--------------------------------------------------------------------------------------

So hier sind die versprochenen Daten :


Liebe Hörer, 2011, neues Jahr neue spannende Themen für Sie aufbereitet.

Das Januar Thema : Scrapbooking. Noch nie was davon gehört? Gesehen? Schade!!

Kreative Gestaltungen mit Papier.

Fotoalben die eine Geschichte erzählen.

Geschenkverpackungen die ihres Gleichen suchen,..... alles individuell und sehr persönlich.

Unsere Gäste, Barbara Haane    und Andrea  Neumann  bringen  Ihnen  das Thema näher. Hören Sie also rein. Am 25. Januar 2011 um 21 Uhr auf der Frequenz von Radio Neandertal, 97,6 MHz oder im Live Stream

http://www.nacamar.de/produkte/media-delivery-network/radiostreaming.html

Dann Radio Neandertal einstellen.

 

Fritz Winkelhane

für die Bürgerhauswelle Erkrath

3 Kommentare:

  1. Wo ist denn Radio Neandertal? Kannst Du das sonst aufnehmen? Ich würde das ja zu gern hören, sonst kann ich ja gar nicht mitlästern :-))
    Ach, sehen wir uns Freitag abend?
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Termin notiert. Muss ich hören. Auf welcher Frequenz finde ich Radio Neandertal? Bis Freitag bei Barbara. Freue mich dich zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - langsam können die Autogrammkarten drucken ;-D
    Freu mich auf heute Abend - dann kann ich endlich meine Schulden bezahlen!!! LG Conny

    AntwortenLöschen