Dienstag, 18. Januar 2011

Endlich, mein Gewinn...


Endlich kann ich Euch wieder was zeigen. Eine Nikon COOLPIX S8000 ist bei uns eingezogen, na schaun wer mal wie ich damit klar komme, wo ich doch vom fotografieren so gar keine Ahnung habe. Mir hat schon der tolle Fotoworkshop beim CAR1 mit Steffka sehr geholfen und ich versuche immer an das eine oder andere zu denken wenn ich fotografiere (knipse).


Hier jetzt das Foto vom Gewinn bei Jeanette. Ihr hatte ich im vorigen Jahr zum Bloggeburtstag gratuliert und dabei gewonnen. Im November wohlgemerkt !!  Im Dezember hat mir Sabine dann zum Gewinn gratuliert, von dem ich noch gar nichts wußte , weil ich vergessen hatte nochmal auf Jeanettes Blog zu schauen. Ich habe mich sofort mit Jeanette in Verbindung gesetzt und dann kam der Gewinn angeflogen. Auf diesem Wege nochmals, vielen Dank dafür. Wunderschöne Papiere und Bänder und viel Embellis und nicht zu vergessen eine wundeschöne Karte mit einem Gutschein.



1 Kommentar:

  1. Na da hat sich das Kommentieren bei Jeanette ja richtig gelohnt. Wie gut, dass Du jetzt eine neue Kamera hast - so ohne geht ja gar nicht. Wir sehen uns hoffentlich bald :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen