Dienstag, 23. November 2010

Jennis Workshop

Endlich kann ich  den Bericht einstellen von Jennis Weihnachtsworkshop. Bilder habe ich keine gemacht, dazu bin ich gar nicht gekommen aber es waren liebe Menschen da, die uns fotografiert haben Conny und Bianca, haben nebenher fotografiert was das Zeug hält . Bei Conny findet ihr auch wieder eine nette Story zu diesem Workshop und auch bei Bianca und Helga, die ich dort persönlich kennen lernen durfte.

Das Weihnachtshaus geht hier seiner Vollendung entgegen, Dach ist endlich gedeckt muß nur noch angeklebt und vorher etwas geinkt werden, Seitenwände sind beklebt und müssen noch verschönert werden, das Innenleben ist drin. Das Ausschmücken von aussen gibt dem Haus den letzten Schliff. Ich werde es zeigen in den nächsten Tagen, wenn es ganz fertig ist. 

Dafür hängt die Weihnachtsgirlande schon die wir gemacht haben. Bitte nicht so genau hinschauen, ich war morgens etwas zittrig und dadurch waren manche Schnitte nicht ganz so gerade wie sie sein sollten und einmal habe ich die Spitze abgeschnitten *schäm* , na ja sollte wohl so sein. Habe hier zu Hause noch etwas Glitzer mit Stickles drauf gemacht und das war es..sieht total toll aus.

Alles in allem war es ein wunderschöner Samstag, der viel zu schnell vorbei ging und Conny meinte, schade das war der letzte Workshop für dieses Jahr.





1 Kommentar: