Mittwoch, 17. November 2010

Adventswerkstatt bei Barbara von scrap-impulse

Das ist ein kleiner Einblick der 2 Projekte, die wir am Samstag bei der tollen Adventwerkstatt von Barbara  gemacht haben. 6 Stunden gingen um wie nix. Das grobe ist getan, jetzt geht es an die Endfertigung.

Das untere Bild ist der fast fertige Bucheinband für das Dezember Buch. Es fehlt noch das nette Gebamsel aussen am Buch, aber das mache ich ganz zum Schluß. Die Seiten sind auch fast alle fertig, es fehlen noch die Tageszahlen und die Löcher für´s einheften . Dann werde ich es auch fotografieren.

Auf dem oberen Bild sind die "Zutaten " für den Kalender zu sehen. Mir fehlen noch die Fotos, die werde ich gleich mal raussuchen und ausdrucken, dann passend schneiden und schon kann ich alles zusammenfügen...





Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Arbeit, aber auch nach einer Menge Spaß aus!
    Das Buch gefällt mir jetzt schon, bin aber schon gespannt, wie es mit gebammel wirkt.
    Klasse Teil, Ulli!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch sieht klasse aus. Leider konnte ich durch die OP nicht dabei sein.
    Sabine hat mir aber das Kit mitgebracht. Sobald ich besser sitzen kann mache ich mich an die Arbeit.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen