Freitag, 5. November 2010

Die versprochenen Arbeiten

So nun wißt Ihr, womit ich mich so nebenher in den letzten Wochen beschäftigt habe. Die Alben habe ich nur von vorne fotografiert, da sie noch leer sind. Am Wochenende werde ich sie im Niederbergischen Museum in Wülfrath zeigen. Mal sehen was die Leute davon halten. 

Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Spaß hoffentlich beim ansehen.








Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!!! Mal sehen ob ich meine 2 überreden kann mal dahin zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uli
    die sind ja klasse geworden. Ich wünsche dir viel Erfolg in Wülfrath.
    Da hast du ja viel gewerkelt.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das wusste ich ja gar nicht, das Du Deine Kunstwerke dort ausstellst!Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Ulli - schade, dass ich das erst so spät gelesen habe! Hoffentlich warst du erfolgreich???
    LG Conny - sehen wir uns am SA???

    AntwortenLöschen
  5. Na da war aber jemand sehr fleißig und alle sehr schön. Wßte nicht, für welches Exemplar ich mich
    entscheiden sollte. Viel Erfolg.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen