Mittwoch, 14. Juli 2010

CD Verpackung mit Karte


Hier habe ich eine Verpackung für eine CD gewerkelt, ich muß gestehen, besseres ist mir bei der Hitze nicht eingefallen, irgendwie machte mein Hirn nicht so mit, aber dem Beschenkten hat es gefallen. Oben auf der Verpackung ist eine Karte, in die man noch die zu verschenkenden Eintrittskarten packen kann.Zutaten aus meinem Bestand und Stempel von SU und LaBlanche. Zugegeben das Bild ist nicht besonders, aber es war auf die Schnelle gemacht. Ach ja und weil man es nicht so gut sehen kann, die Verpackung ist schwarz und die Karte oben drauf weiß.



1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike
    die CD Hülle ist genau nach meinem Geschmack. Dafür das dein Hirn angeblich nicht so richtig mitmacht. Tolles Ergebnis. Ich mag Schnörkel.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen