Freitag, 16. Juli 2010

Hitzeschlacht bei Sabine

Ich muß noch nachtragen, letzte Woche Sonntag war ich zur großen Hitzeschlacht SU Vorführung bei Sabine und ihren Schlemmercropmädels eingeladen.33 Grad Wärme im Wohnzimmer, trotz 2 Klimageräten und 12 Frauen...oder gerade deswegen ???? Wir mußten das Beste draus machen, denn Jenni und Sabine hatten sich was dolles für uns ausgedacht. Wir fertigen und tauschen ATC`s. Jeder hatte auf seinem Platz Papier und Stempel und Stanzer liegen und los ging es. Das Endergebnis seht ihr hier. Das ATC unten rechts habe ich gemacht,da ich die Vogelstanze auf meinem Platz liegen hatte, der Rest sind die Getauschten...Ich finde es sind ,trotz Hitze ,tolle Werke entstanden.
Da ich jetzt hier keinen Roman mehr schreiben möchte...Ihr könnt gerne bei Gabi ( Fine Design) oder Conny (conny-liebt-papier) nachschauen. Die Beiden haben tolle Fotos gemacht, ich habe meinen Fotoknips gar nicht dabei gehabt, und haben jeweils gekonnt geschrieben dazu. Genauso war es.....lustig und kreativ und lecker !!!!!!!!! Vielen Dank nochmal an Sabine, der ich leider die eisgekühlten Pralinen vorenthalten mußte auf grund der Hitze...aber sie sind nicht verloren Sabine...Du bekommst sie noch.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen Ulli :o)
    Deine ATC sind wirklich schön geworden! Toll!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen