Mittwoch, 21. Juli 2010

Trödelmarktfund

Durch Zufall sind wir am Wochenende an einem Möbellagerverkauf vorbei gekommen. Da ich noch einen alten Gartentisch suche mit Eisenuntergestell und solche Teile ja meist in solchen Läden zu finden sind, sind wir rein gefahren.

Einen alten Gartentisch haben wir nicht gefunden aber........dieses Schmuckstück. Der ist doch wohl ideal für meine Stempel und für Papier. Mein Mann hat ein wenig gehandelt und schon war er meiner. Ich bin total stolz. Der Schrank muß nur ein wenig von aussen mit meiner tollen Möbelpflege behandelt werden und ich denke, dann sieht er aus wie neu. Als wir den Schrank gefunden haben, war er voll mit alten Noten. Leider habe ich den Schrank nur ohne Noten bekommen. 


Noch nachzutragen wäre, das sind alles Schubladen zum raus ziehen...!!!Alles wird dann hoffentlich sehr übersichtlich...


Kommentare:

  1. Wow Ulli, cooles Teil! Der sieht so aus, als ob VIEEELLLL hineingeht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. O.k. dem nächsten Einkauf steht nichts im Wege.
    Dieses tolle Teil muss gefüllt werden.
    Wir alle leben ja nach dem Motto: WIR BRAUCHEN NICHTS.
    Viel Spass mit dem Teil. Bin gespannt wie er gefüllt aussieht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Uli!
    Da hast du aber echt Glück gehabt, so ein tolles Schnäppchen zu machen!
    Da geht ne Menge rein...kannst nach dem Einräumen bestimmt wieder ordentlich was bestellen, bis der mal voll ist *gg*

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!
    viel Spaß beim einräumen :)

    AntwortenLöschen
  5. total stark das Teil - den hätte ich auch genommen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse, den hätte ich auch mitgenommen, schöner kann man sein Papier ja nicht wegräumen!

    AntwortenLöschen