Mittwoch, 23. September 2009

Dann nochmal geschmaddert

Da die Karte wohl heute bei der Empfängerin eintrudeln wird, kann ich sie jetzt zeigen. Das sind die Reste von einer geschmadderten Karte, womit Schmetterlinge , wie man sieht, ausgestanzt wurden. Wie ich schon schrieb ist diese Technik beim letzten Forentreffen von "Ullas Treff" gemacht worden. Beim Aufräumen kam dann die Frage wegschmeißen oder kann da jemand was mit anfangen ?? Ich habe überlegt und gesagt, ich nehme es mit, wer weiß wozu man es nochmal braucht. Und....hier ist das Ergebnis. Diesmal ne hellblaue Karte, mit braunem Tonpapier unterlegt und mit Distress Kissen gewischt. Embellishment drauf , mit SU Stempel bestempelt in blau und fertig.



1 Kommentar:

  1. Das ist meine *wimperklimpermitstrahlendenaugen* - sie ist in Natura wesentlich schöner als es hier zu erkennen ist - wirklich toll und absolut gelungen ...

    Hab ganz lieben Dank dafür.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen