Mittwoch, 2. September 2009

Kleines Sommerperlenset


Hier mal ein kleines , schnelles Sommerset. Der Anhänger ist eine falsch herum gefädelte Kugel und der Ring ist nach einer Anleitung vom Rollenden Atelier gemacht. Die Wachsperlen und Roncailles sind aus einer Perlenmischung von Action in Holland. Die Ohrringe sind nicht selbstgemacht sondern gekauft, gehörten nur irgendwie dazu.











Kommentare:

  1. Das Set hast Du wieder wunderbar hinbekommen! Und die Farben sind spitze - Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Scrapimpulse! Super - und die Stempel darf ich mir mal ausleihen - oder - bitte mitbringen zum CAR! LG und dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du!

    Also ich bin zur Zeit zu Müde um eigentlich was zu tun!
    Magst du mir mal bei Katja deine Addi geben als private Nachricht?

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen