Freitag, 25. September 2009

Geburtstagskarte

Hier noch eine Geburtstagskarte, die ich mit dem "Rest" von Biggis wunderschönen Buchseiten gestaltet habe. Der Rest reichte gerade noch für die Blume. Stanzer von SU, Blumen von embellishment, Stempel von La Blanche mit gold embosst. Rest war vorhanden.



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    jetzt sage ich danke für deinen lieben Eintrag.
    Habe mich sehr darüber gefreut..

    Deien Karte ist sehr elegant und fein und gefällt mir sehr.
    Auch die Farbkombi ist sehr schön..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh du Maus....
    Ersteinmal die Karte ist Irre schön!
    Und ich beneide Dich, du fährst zum CAR?? Wau!!! Das ist zu weit für mich :-(( Zumal ich keinen Führerschein habe, Auto wäre ja da *grrrr
    Lass dich mal ordentlich umknuddeln
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na Du :-)

    Ich gugg mal rüber.... Wiesooooooo seh ich hier nix Neues? Und was war am COR?? Hehe! Ich will sehen und hören, du Maus! Mönsch!!! Spann mich dch nicht so auf die Folter!

    <----- Wenn du das Set auch hast, wieso hab ich noch keine Karte von dir hier? Schimpffffff *gg

    Lass dich mal Drücken!
    Knuff
    Britta

    AntwortenLöschen