Dienstag, 17. April 2018

Bilderflut

Eigentlich wollte ich den Blog ...einstampfen...doch ich habe es mir überlegt . Es soll ja ein Tagebuch sein, also... jetzt kommt eine Bilderflut, denn ich muss ja vier Monate nachholen obwohl, so viel ist es nicht.



 Einladung zu Kommunion unserer Enkelin




Der Wecker, den ich beim Workshop von Carry beim Crop im Pott gemacht habe.






Das Album von Connys Workshop




Einfache Kommunionkarten




Dankekarte für die Katechetin...




Geburtstagskarte für unsere Enkelin zum 9. Geburtstag










Diverse Karten, wo ich Stempelabdrücke coloriert und verarbeitet habe, die schon ewige Zeiten hier liegen.





Leider gehören auch Trauerkarten dazu...





Das waren Kommunion Karten für ein Zwillingspärchen...






Kleine Alben, die ich für unsere Enkelkinder zu Ostern gemacht habe, statt Süßigkeiten...






Kleine Engelchen die ich unserer Enkelin zur Kommunion für ihre Gäste gemacht habe...






Eine Karte ,die ich auf Anregung ,zum Thema " Stanze " gemacht habe...




Zum Schluß noch eine Nachzügler Kommunion Karte...

Das war es jetzt, demnächst mehr bin an einigen Sachen dran, aber gut Ding will Weile haben.









1 Kommentar:

  1. Ach Ulli,
    das finde ich gut, dass Du weiter bloggst!
    Deine Arbeiten sind toll und ich freue mich von Dir zu lesen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen