Freitag, 29. Dezember 2017

Ein letzter Post für dieses Jahr

In diesem letzten Post werde ich nochmal ein paar Karten und Kleinigkeiten zeigen, die ich noch angefertigt habe.

Ein kleines Minibook vom Crop Royal








Männerkarten vom Crop Royal




Versuche mit Schrumpffolie von La Blanche



Marmeladenproduktion für den Kindergarten






Piccoloverpackung für einen Weihnachtsverkauf


Schoki Verpackung für den Weihnachtsverkauf


Karte zum 66. Geburtstag



Kleines Mitbringsel zum Geburtstag, selbst gemachte Gewürzmischung


Kleines Mitbringsel als Dankeschön


Weihnachtskarte für unsere Tanzschule


Ein Geburtstagsgeschenk, selbst gemachte Gewürzmischungen aus dem Thermomix


Weihnachtsgeschenk für Söhne und Schwiegertöchter aus dem Thermomix



Meine letzte Karte für dieses Jahr musste leider eine Beileidskarte sein, für eine liebe Bekannte die am 1. Weihnachtstag verstorben ist. Kartenvorlage nachhttps://anja-basteleien.com/2015/06/22/herzliches-beileid-auch-solche-karten-mussen-sein/




Das war es in diesem Jahr von mir, ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Gesundheit, Frieden und Glück.




Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    da warst Du aber unglaublich fleißig und sehr kreativ!
    Das das Jahr mit einer Beileidskarte für Dich endet tut mir sehr leid.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Da isser wieder der Kommentar,danke liebe Ines für den lieben Kommentar und nur das Beste für dich im neuen Jahr...



    GLG Ulli

    AntwortenLöschen