Mittwoch, 7. November 2018

Nach langer Zeit...

Nachdem ich nun meinen Blog durchforstet habe, ob nicht irgendwo verbotene Werbung rumschwirrt , kommen hier mal ein paar Bilder der letzten Monate.



Für den zweiten Enkel das Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen.



Leider eine Beileidskarte




Ein Teil der Marmeladen Produktion,wir haben Mirabellen geschenkt bekommen. Diese habe ich dann mit Pflaumen und Brombeeren gekocht.


Karte für einen Sonnenblumen Kartentausch.


Geschenkverpackung zum 66. ..Den unteren Stempel habe ich verkehrt herum gemacht, ja....habe ihn hinterher mit einem Streifen Washi überklebt, nur dann nicht mehr fotografiert.


Karte für den Kartentausch Gräser...






Das ist ein Teil meiner Ergebnisse vom Ostseecrop in Boltenhagen.

Das war es erstmal für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen