Dienstag, 17. November 2015

Adventskalender to go

Diese kleinen Adventskalender musste ich in diesem Jahr noch einmal machen , weil sie so schön waren direkt 50 Stück davon. Hier nur mal einige  von den 50....die Restlichen waren schon weg.



 

Zusätzlich noch eine Verpackung für ein paar TAG´s



Das war es mal wieder und ich bin weg an meinem Basteltisch ,muss noch ein paar Kleinigkeiten machen für einen weihnachtlichen  Verkaufsnachmittag am Montag.

4 Kommentare:

  1. Wow... da warst Du aber fleißig Ulli!
    Unglaublich schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Adventkalender zum Mitnehmen, wie war er gefüllt? Spannend! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender kann man kaufen.....gefüllt mit Smarties und durchnummeriert..http://www.gingar.de/gingar/de/Saisons/Weihnachten/Adventskalender/Mini-Adventskalender-24-Schokoladenlinsen/produkt/l5647967?PartnerID=2033

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen