Freitag, 4. September 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Noch 2 solcher Bausätze  wurden gebraucht, also.....hier sind sie mit passender Karte dazu.





Das war es mal wieder, kurz und schmerzlos...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir haben Karten für eine zauberhafte Veranstaltung am Samstag und hoffe das Wetter ist erträglich und es regnet nicht.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    das sind 2 schöne Sets.
    Hier regnet es leider in Strömen. ich hoffe Deine Veranstaltung fällt nicht ins Wasser.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines, das hoffe ich auch. Im Moment regnet es hier zwar nicht aber es ist recht kühl, mal sehen was der Tag noch so bringt

      Lg Ulli

      Löschen
  2. Die Bausätze sehen wirklich super aus. Da hast Du Dich kreativ richtig ausgetobt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melodie,

      na ja ausgetobt...es war dem Papier geschuldet und irgendwann müssen die Massen ja mal verarbeitet werden. Wenn man nicht nur immer wieder neues Papier kaufen würde......


      Liebe Grüße

      Ulli

      Löschen