Sonntag, 6. September 2015

Es ist soweit...

Am 13.August war es hier in NRW so weit und die Schule fing für die I Dötze an, der Ernst des Lebens. Auch bei unserer Enkelin Ronja war es soweit ,also habe ich für sie eine Kleinigkeit gewerkelt und mit einem personalierten Stempel bestückt . Dazu gab es noch eine Dose mit vielen kleinen Stempelkissen, damit sie für alle Gelegenheiten die richtige Farbe hat.

Der kleine Schulranzen ist nach einer Anleitung von der Papiertante auf You Tube entstanden., vielen Dank für die Anleitung. Die Dose mit den kleinen Stempelkissen ist von DEPOT, per Zufall habe ich sie dort gefunden, als ich zu Eröffnung vom Creativ 4 fun im Königshofcenter in Mettmann war.






Das war es mal wieder für heute, ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow, der Ranzen sieht ja total klasse aus. Da wird sich Deine Enkelin aber sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein wundervolles Geschenk und der Nachwuchs muss ja schließlich auch ans Stempeln kommen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen