Freitag, 22. Mai 2015

Blumenbilder zum Wochenende

Etwas schönes muß ich jetzt zum Wochenende haben, ich hatte eine schreckliche und nervenaufreibende Woche. Aber lieber zu den Bildern, vorsicht sind recht viele.

Die Bilder habe ich am letzten Wochenende zum " Tag der offenen Gartenpforte " in Solingen, im Garten Ullbrich gemacht. Ein wunderschöner Garten mit vielen unterschiedlichen Gartenzimmern.
Besonders gefallen haben mir dort die, immer noch blühenden, schwarzen Tulpen.


Sieht das nicht aus als wären dort schimmernde Diamanten drin ???


Und jetzt die tollen Tulpen...





So und nun der Rest vom Garten...















Ich liebe ja Hauswurz in seinen vielen Varianten , habe selber im Garten eine ganze Menge davon und bin immer auf der Suche nach Neuen...

Nach den vielen Bildern wünsche ich euch in ein hoffentlich schönes und sonniges Pfingstwochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,

    danke für dieses tolle Blumenmeer! Das sind ja Traumfotos von einem Traumgarten.

    GLG und schöne Pfingsten
    Ines♥

    AntwortenLöschen