Mittwoch, 20. Mai 2015

Glückwunschkarte

Nochmal habe ich eine Glückwunschkarte gemacht für einen ganz lieben Menschen. Da die Karte schon angekommen ist kann ich sie zeigen. Der Empfängerin hat sie gefallen.,puhh....

Gesehen habe ich die Karte hier im Netz schon oft nur habe ich mich noch nicht getraut., ich muss  immer etwas länger drüber nachdenken.

Leider sind die Fotos nicht so dolle geworden , habe sie  kurz vor dem schlafen gehen zu später Stunde geknipst, da ich sie ja noch schreiben und versandfertig machen musste.

Also hier ist sie...




Kommentare:

  1. Ja, die Empfängerin hat sich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut!
    Noch mal vielen, vielen Dank liebe Ulli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So kann man auch mit wenig Porto einige Päckchen verschicken *lol*.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen