Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein kleines Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön habe ich bei Pinterest gesehen und wieder mal für meine Zwecke umgeändert .
Gefüllt sind die kleinen Fläschchen mit M&M`s. Der Zettel wurde umgeschrieben und ...tadaaaaaaaaa.....hier ist das "Dankeschön" für die Schützenbrüder unserer Schwiegertochter und unseres Sohnes.
 Die Zwei haben gestern ihr Schützenkönig und Prinzenjahr beendet und brauchten ein kleines Präsent.




.
Für den Feiertag morgen und das daraus entstehende lange Wochenende wünsche ich euch viel Vergnügen. Das Wetter soll ja "bombastisch"werden, na schaun wir mal.

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee um Danke zu sagen liebe Ulli!
    Und Deine Umsetzung gefällt mir wirklich sehr.
    Viel Spaß im Garten und Sonnenmilch nicht vergessen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen