Samstag, 4. April 2015

Schöne Ostertage

Leider habe ich kein Bild vom Osterhasen erwischen können, dem ist es wohl zu kalt.
Darum zeige ich euch die Geburtstagsgeschenke für unsere Enkelin bzw. die Verpackungen. Es ist ihr 6. Geburtstag, darum überall 6 Luftballons, 6 Herzen und 6 Blumen.

Die Karte




In der großen Verpackung ist eine Schreibtischunterlage verborgen.


Dann die Tüte für die "Kleinigkeiten". Da ich ja nix wegschmeißen kann, ist die Tüte auch schon mehrfach benutzt worden, allerdings immer nur als Transportmittel, jetzt mußte sie aufgepeppt werden.



Und hier nochmal das ganze Set.



Das war es dann wieder für heute. Ich wünsche allen die meinen Blog lesen, schöne und ruhige Ostertage. Macht es euch gemütlich und genießt die freien Tage.

Kommentare:

  1. Ein suuuuuper Set für die junge Dame!
    Die Idee von Allem 6 drauf zu machen merk ich mir ;-).
    Ich habe es imme mit den Zahlen versucht und hab' ja auch schon einmal völlig daneben gelegen :-D.

    Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben Ulli
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Uli! Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen