Mittwoch, 29. April 2015

Auch diese Karten müssen sein

Die Karte zur Kommunion für einen Jungen, passend zum Gästebuch , welches ich leider nicht fotografiert habe. Es war ein fertiges Album und ich habe es nur mit den Papieren verschönert.



Leider mußte dann auch diese Karte sein .



Das war es dann schon wieder für heute. Ich wünsche euch Allen einen schönen Mai Anfang, tanzt schön rein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
    Die Karte zur Kommunion ist sehr schön geworden und genau richtig für einen Jungen. Die Beileidskarte ist edel und geschmackvoll gestaltet, wenn doch der Anlass kein so Trauriger wäre. Ich kaufe solche Karten ja prinzipiell, weil ich mein Hobby nur mit schönen und angenehmen Dingen in Verbindung bringen möchte. Ich bin ein Weichei und bekäme so eine Karte vor lauter Tränen auch nicht fertig...

    Sei ganz lieb gedrückt
    Ines

    AntwortenLöschen