Donnerstag, 23. April 2015

Rezeptbücher

Zum Geburtstag habe ich (passend zum neuen alten Thermomix )  schnell zwei Rezeptbücher  aus alten Schnellheftern gemacht. Bisschen Design Papier, Stempel und Buchstaben und passend einen Thermi . Dieses Etikett wurde mir Hier zur Verfügung gestellt.
In einem sind Gewürzmischungen , die von lieben Leuten aus dem Thermi Forum zusammengestellt wurden,im Anderen sind meine gesammelten und ausprobierten Rezepte mit meinem Mr. Perfect.


Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein schönes Geschenk, super gemacht...
    GAbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut...:-))

      Löschen
  2. Wow... wie cool Ulli!
    Und was heißt hier: Eben ein Bisschen Papier und ein paar Buchstaben und Stempel? Das ist nicht so mal eben und das wissen Deine Leserinnen auch :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen