Freitag, 2. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr

Hier bin ich mal wieder und wünsche denen die meinen Blog noch lesen, ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ich habe mich kurzfristig entschlossen mal wieder an Barbaras Freitagsfüller teilzunehmen. Hier ist er...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war ganz ruhig bei uns .
2.  Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr.
3.  Der Weihnachtsbaum ist klein und fein bei uns und darf noch ein paar Tage stehen bleiben.
4.  Habe ich was verloren, nö.
5.  Es wird zuviel geredet was kommen könnte und sollte,es kommt wie es kommt, sowieso .
6.  Ich denke leider zu wenig positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhgen Restabend , morgen haben ich wir unsere Enkelkinder zum Wochenendschlafen hier geplant und Sonntag möchte ich Spaß mit unseren Enkelkindern haben und dann ausruhen !!!!!!!!!!!!! !



Den Freitagsfüller könnt ihr euch bei Barbara von Scrap Impulse holen und auch aufüllen oder auch nur mitlesen.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    Du denkst zu wenig positiv? Das kann ich ja garnicht glauben!
    Ich freue mich darauf 2015 wieder mehr von Dir zu lesen und Dich am liebsten noch öfter live zu treffen! Beim Crop im Pott gehts damit schon los!
    Ich freu mich auf Dich!
    Bring Dir auch ein UFO mit und wir machen einen Rundflug :-)!

    Frohes neues kreatives Jahr!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Uli schön wieder von dir zu lesen,, ja ich muss Ines recht geben-immer positiv denken, sehen wir uns am CAR? Hoffentlich, denn ich würde dich gerne wieder einmal sehen-LG aus dem verschneiten Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen