Freitag, 27. März 2015

Ein kurzes Lebenszeichen

Mich gibt es noch ja. Nach Badezimmer Renovierung und Umbau, Krankheit, Urlaub und Unlust ,ganz untätig war ich auch nicht, also hier nur mal ganz kurz zwei Sachen.

Eine Geburtstagskarte für unseren Enkel zum 3. Geburtstag



und für beide Enkelkinder , damit sie sich mit Freunden aus dem Kindergarten verabreden können.
Gesehen und runtergeladen schon vor längerer Zeit bei www.miriD.de





Das war es mal wieder in der Kürze der Zeit und ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    wie schön von Dir zu lesen!
    Die Karte ist so wunderbar! Wer würde da nicht gerne Feuerwehrmann werden ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser Ole ist ein großer Feuerwehrfan,immer wenn er draussen die Sirene hört sagt er. Da fahren meine Kollegen...:-))

      Lg

      Löschen