Freitag, 19. Dezember 2014

Dinosaurier

Ein Dino steht im Moment in unserem Wohnzimmer. Darf ich vorstellen


Ronjantus Rex



Unsre Enkelin hatte ihn vorige Tage gebaut, nachdem sie meinen Gelsen Schalkus Rex gesehn hatte.


Kleine Geschenke habe ich noch in meinem Mr. Perfekt (Thermomix ) gemacht.Leider habe ich den Glühweinzucker vergessen zu fotografieren. Ein Glas vom Weihnachtscappucchino habe ich noch hier, da ich den Rest auch vergessen habe zu fotografieren.






So das war es erstmal. Ich komme im Moment zu nicht mehr viel.Weihnachtskarten habe ich noch nicht eine gemacht, ob das noch was wird  weiß ich nicht. Gerade wird die Türe zum Badezimmer eingebaut, wieder neuer Dreck. Beim Einbau der Türzarge  Anfang der Woche mußte " mal eben " die Türe etwas verbreitert , sprich auch die neuen Fliesen abgefräst werden. Ich war hoch begeistert, hatten wir doch gerade am Wochenende Bad und Diele gründlich gesäubert nachdem die Handwerker weg waren.  Wenn gleich die Badtüre drin ist, habe ich Handwerkerfrei bis Dienstag. Ja ja einen Tag vor Weihnachten werden die "hoffentlich" letzten Arbeiten gemacht.Die Scheibe für die Duschabtrennung kommt (endlich),Silokonfugen müssen erneuert werden, die neue Heizung wird installiert, da die Alte Neue leider undicht war, Lüftungsgitter neu,Regendusche befestigen ect............Ich habe es so satt...Bad und Gäste WC sind dann nach fast 6 1/2 Wochen fertig und ich auch, fix und fertig.
Hier mal ein Bild vom Bad ohne Duschscheibe...



Wünsche euch schonmal einen schönen dritten Advent,wir werden morgen gemütlich mit einem Teil unserer Familie unseren 40.Hochzeitstag feiern, das haben wir uns verdient denke ich.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    ich kann Dich so gut verstehen, denn unsere neue Haustüre war auch so ein Fall. 2 Mal gesagt, dass das Bild falsch ist und die Türe andersrum aufgehen muß und dann ist Sie doch falsch geliefert worden und noch nicht ganz fertig :-(. Genießt den Hochzeitstag!!! Von ♥en Alles Gute dazu von mir.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir ein frohes, glückliches & Gesundes neues Jahr!
    Hoffentlich kannste endlich wieder deine vier Wände genießen!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen