Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk möchte ich euch nicht vorenthalten. Da das Geburtstagskind meine gefertigten Sachen mag, war es ein leichtes nette Teilchen herzustellen.
Zuerst einmal einen Gutscheinumschlag, den ich allerdings schon beim Workshop in Rückertsbach hergestellt habe.



Dann ein paar Geburtstagskarten mitWashi Tape Design.






Dazu eine Schachtel, damit man die Karten auch schön aufbewahren und verschenken kann.





Zu guter letzt noch eine aufgepimpte braune Papiertüte vom Kaffeeröster aus Leichlingen, zum verpacken der Geschenke.





ich glaube dem Geburtstagskind hat es gefallen.





Samstag, 25. Januar 2014

Von Anfang an

Hoffentlich klappt jetzt wieder alles, mein Laptop ist wieder  da und hoffentlich sauber. Dann will ich es jetzt nochmal versuchen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes und gesundes und kreatives neues Jahr, nachträglich.

Dieses kleine Männlein lag an Neujahr auf der Wiese vor unserem Haus. Woher mag er wohl kommen und wer vermißt ihn wohl ????






Auf jeden Fall ist er gut gelandet. Wo sein Helm ist ....oder ist er ohne geflogen ???

Zum Ende  des letzte Jahres war ich noch ein wenig kreativ. Da die Adventszeit 2013 nur so an mir vorbei geflogen ist, habe ich natürlich die Weihnachtskarten verschwitzt, bekommen habe ich welche, vielen Dank nochmal dafür. Da ich auf dem Blog von Petra Obst diesen hübschen Stempel gesehn habe, der wie die Faust auf´s Auge paßte für meinen Zweck,habe ich ihn schnell bestellt, auch schnell bekommen und fix noch ein paar Karten gemacht mit meinen letzten Einkaufszetteln des Jahres 2013.




So dann hoffe ich mal ich kann diesen Post ohne Schwierigkeiten hochladen. Auf ein Neues...!!!



Montag, 20. Januar 2014

Noch ein Versuch

Nochmal werde ich jetzt versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen ob es mir gelingt und Blogger es zuläßt.

Da ich nicht auf die Bilder auf meinem Laptop zugreifen kann im Moment, hier mal ein altes Bild, ja ja...so sah es im Dezember 2010 aus..das war Schnee liebe Leute.

So jetzt kommt der Augenblick ob es klappt..

Wenn das funktioniert, werde ich ab Mittwoch, dann ist mein Laptop wieder da, endlich mal wieder neue Fotos zeigen können, denn so ganz untätig bin ich nicht gewesen.


Mittwoch, 8. Januar 2014

Versuch

Ich würde ja gerne einen Post hochladen mit Bildern, aber......