Sonntag, 27. Juli 2014

Mal eben schnell

Ich bin noch da ja,aber irgendwie Blogmüde, faul, unlustig...komme im Moment zu nicht viel aber.................................

Schaut selber....










Das war es dann wieder, ich muß noch ein Gästebuch für eine Hochzeit machen, nachdem ich jetzt fast alles dafür zusammen habe.....und....na ja  Geheimnis...

Bis dann und eine schöne Woche

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    wie schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Die Karten sind Dir super gelungen. Ich wünschte, ich würde mal mehr, als nur eine Karte auf einmal schaffen und Du machst gleich ganze Serien.

    Viele liebe Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, liebe Ulli!
    So viele schöne Karten auf einmal!
    Alle sind superschön geworden!
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen