Mittwoch, 2. Juli 2014

Gartenidylle

Endlich mal wieder ein kurzer Post von mir....ob mich jemand vermißt hat..na ja...egal.....??
Ich hatte schon vor mir selber
ein schlechtes Gewissen meinen Blog nicht mehr gefüttert zu haben. Leider habe ich an"kreativem" nichts zu zeigen, da ich die Sachen, die ich gemacht und schon abgegeben habe, schlichtweg vergessen habe zu fotografieren. Egal....dafür habe ich jetzt wenigstens ein paar Fotos aus unserem Garten.
Wir haben eine RecyclingAktion gestartet und unseren wunderschönen alten Ofen zweckentfremdet. Da er nicht mehr richtig zu nutzen war , der Regler ist gebrochen, stand er nur unnütz rum. Abtransportieren war alleine unmöglich, das Ding wiegt gefühlte Tonnen und das wollten wir unserem Auto nicht zumuten. Also was tun......klar bepflanzen....!!!
Vor einiger Zeit haben wir im Schloß Grünwald bei einem Gartenmarkt  Sukkulenten gefunden die wir noch nicht hatten. Leider standen sie noch immer in unansehnlichen Plastiktöpfen rum. Also was lag näher als sie in den Ofen zu pflanzen. Jetzt steht der Ofen an unserem Brunnen und ist mit den Pflanzen bestückt...schaut selber...





So und nun noch einige Aufnahmen vom letzten Wochenende, einfach so weil es so schön ist.








Das sind sicher keine professionellen Aufnahmen, aber mir machen sie Freude.

Eine schöne Restwoche und hoffentlich drückt ihr unserere Mannschaft am Freitag alle Daumen.


Kommentare:

  1. Eine gute Idee, den Ofen zu bepflanzen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    was für Traumfotos von Eurem wunderschönen Garten!
    Eine klasse Idee den Ofen zu bepflanzen und wenn ich nicht 14 Tage auf Kos gewesen wäre, hätte ich Dich auch vermisst!
    Ich freue mich, egal was Du hier zeigst.
    Du backst und perlst und gärtnerst und scrappst... ich liebe es!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen