Mittwoch, 13. August 2014

Ein kurzer Post

Irgendwie rennt die Zeit, schon wieder so lange nix gepostet....aber jetzt !!!!

Ein paar einfache Karten für gute Zwecke....











Es sind keine schönen Fotos geworden, aber es mußte mal wieder schnell gehen.
 Ich wollte unbedingt meinen neuen Stempel von Alexandra Renkewww.alexandra-renke.com ausprobieren, denn am Samstag bin ich spontan mit meinem Mann nach Rösrath gefahren.

Und schon bin ich wieder weg, muß noch das Gästebuch endgültig fertig  binden.

Kommentare:

  1. Ja die Zeit läuft und läuft, beim Scrappen ist bei mir die einzige Zeit, wo ich dann entspannen kann, sicher geht es dir auch so---LG aus Wien
    tolle Karten hast gewerkelt Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht es mir auch Gerlinde... Danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Deine Karten und ich denke, die Frage von welcher Firma der "Herzlichen Gruß Stempel" ist erübrigt sich gerade ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stempel mußte sein liebe Ines...:-))

      Löschen