Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeitskarte und Präsent

Hier ist die Erste der versprochenen Hochzeitskarten einschließlich des Präsentes für das Brautpaar.






"Wir gratulieren" habe ich auf das Vellum gedruckt und das Brautpaar gestempelt und embosst. DerAnhänger beim Präsent ist meine neue Filmstrip Stanze, die meine Familie mir geschenkt hat.
Jetzt hoffe ich nur, dem Brautpaar gefällt " Die Hausordnung"...

Gleich mache ich mich auf den Weg zum Standesamt und ich hoffe es regnet nicht, während wir draussen  auf das Brautpaar warten.

Trotz des Wetters wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine klasse Karte und so ein liebevoll verpacktes Geschenk.
    Schwarz/Weiß steht Dir gut liebe Ulli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch Ulli,
    die habe ich ja noch nichnich gesehen1 Mönsch, aber auch!
    Da sieht frau mal wieder, das es für eine schöne Karte nicht viel BlingBling braucht! Eine tolle Hochzeitskarte und den Rahmen, den finde ich ja auch klasse! Ich wünsche dir ein schönen Feiertag morgen!
    Wir lesen uns :o)
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen