Freitag, 22. März 2013

Neue Schätze in der Küche

Irgendwie komme ich im Moment zu nix.Die Muse ist wohl auf der Strecke geblieben. Ich bin Euch ja noch die restlichen Werke vom CAR schuldig, sie kommen.....keine Sorge.
Heute stelle stattdessen meine neuen schwarzen Schätze für die Küche vor.
Kurz entschlossen sind wir am vorigen Samstag gen Sauerland gefahren, genauer Richtung Arnsberg. Dort gibt es die Villa Wesco, wo wir uns endlich die neuen Utensilien für die Küche besorgt haben. Ein Besuch dort  ist zu empfehlen, kaufen könnte man dort alles, vor allem wegen der tollen Farben, aber..na ja wir hatten uns für schwarz entschieden. Paßend zur Küche. Aber seht selbst.....



Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende...macht das Beste draus!!!!

Kommentare:

  1. Soso, da fährst du einfach mal hier umme ecke ;)
    In den Laden darf ich nicht, der hat zu viele schöne sachen...
    Übrigens hab ich grad deine CAR - Werke gesehen...echt klasse gewerkelt! Diese Federalbum find ich ja traumhaft schön! Schade, dass das immer so weit weg ist.

    Dir noch ein schönes WE,
    siljan

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ihr habt den Brotkasten den ich gerne in Creme hätte :-)
    Danke für den Tipp mit Villa Wesco !
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Einen Mülleimer von Wesco haben wir auch.
    Das es davon aber noch was Anderes gibt wußte ich garnicht.
    Echt schick!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Na Ulli, ich komm zum Essen! Hast du das Oster-Menü schon fertig? *gg
    Da habt ihr euch aber schöne Teile zugelegt für die neue Küche! Ich wünsche dir und einen Liebenein schönes Osterfest!
    LG Britta

    AntwortenLöschen