Freitag, 17. Juni 2011

Kärtchen zum Wochenende

In Ullas Treff war das Monatskartentauschthema " Sommerblumen ", was liegt da nahe die schönste aller Sommerblumen zu nehmen, die Rose. Ich habe hier auf Aquarellpapier gestempelt mit Archival Ink, dann mit Aquarellfarben der Firma Schmincke ausgemalt. Dank meiner Söhne besitze ich einen tollen Farbkasten dieser Firma. Der Stempel ist von Penny Black, schon ein älteres Model. Kartenpapier von SU, die Sonne ist von embelishment, das Band ist Strickgarn von weiß ich nicht woher und die Steinchen und Perlen sind auch aus meinem Bestand.



Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    da wird sich die Empfängerin aber freuen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon am Freitag gesagt, die Karte ist sehr schön geworden. Danke für die Pflanzen. Es war schön dich wenn auch nur kurz zu sehen. Noch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine "neue" art zu stempeln gefällt mir richtig gut, Ulli!

    LG siljan

    AntwortenLöschen