Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte auf die Schnelle...leider auch auf die Schnelle fotografiert und sehr schlecht...habe überlegt ob ich sie überhaupt einsetzen soll. Leider habe ich mit das Foto erst angeschaut als der Brief schon weg war. Zumindest bei der Empfängerin ist er angekommen und ihr hat die Karte gut gefallen.

Diese Art zu stempeln ist eigentlich nicht meine ,aber ich habe es einfach versucht.. Stempel von LaBlanche,SU und Craftyindividuals. Papier von SU.



Kommentare:

  1. Die Karte ist schön, das sieht man auch mit schlechtem Foto! Das die Empfängerin sich gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja auf die Schnelle. Ist schon klar. Mit mir motzen und selber mal eben...
    Übrigens finde ich die Karte sehr schön. Ich freue mich dich am Freitag zu sehen. Dann scrappen wir mal eben auf die schnelle ;-))
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen