Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Das Thema in Ullas Treff war letzte Woche , Weihnachtskarten mit "Alten Sachen " , sprich Stickern oder 3 D Motiven ect. ,da fast jeder Bastler noch solche Sachen in Kisten und Kästen schlummern hat. Hier meine Ergebnisse. Leider läßt die Bildqualität zu wünschen übrig, da mein Fotoknips sich igendwie geweigert hat die glitzrigen Sachen vernünftig wieder zu geben, aber ich denke erkennen kann man es....oder ??

Was ich alles benutzt habe....seht einfach selber....








Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die sind ja wunderschön geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Ursuls

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da warst du aber fleißig - schöne Karten hast Du da gemacht! Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen