Dienstag, 12. Oktober 2010

Kleine Geschenktasche

Diese kleine Tasche ist gestern entstand. Ist sicher vom Papier her etwas frühlingshaft, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Papier ist von ALDI, Stanzer von MS und SU, Steinchen und Kordel vorhanden. Ich denke so eine könnte ich jetzt auch mal weihnachtlich gestalten oder ??? Taschen braucht Frau ja immer !!!

Ach ja die Anleitung für diese Tasche findet Ihr hier bei Jenni



Kommentare:

  1. Weihnachtlich würde sie mir sicher noch besser gefallen, ich liebe Weihnachten! Aber die ist richtig chic!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das Papier gefällt mir auch gut. Hast du eine Anleitung für das kleine Täschchen??
    Bin jetzt schon auf das Weihnachtstäschchen gespannt.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Tasche ist ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. schick schick gefällt mir richtig gut - LG Conny

    AntwortenLöschen