Freitag, 14. Mai 2010

Endlich wieder da.....

Ein Lebenszeichen von mir. Nach drei hektischen Wochen, wo ein Termin den nächsten jagte und Ereignisse eintraten, die nicht geplant waren, kann ich endlich wieder meinen Blog bearbeiten. Ganz untätig war ich in der Zeit nicht, ich habe ein Album gescrappt, mit Bildern vom 30. Geburtstag unseres "Großen". Leider kann ich aus Datenschutztgründen davon keine Bilder zeigen, wobei ich denke, einige Leute werden froh sein, wenn keiner die Bilder sieht, die zu fortgeschrittener Stunde gemacht worden sind.
Dann habe ich noch ein Babyalbum gemacht, diesmal für einen Jungen. Das wird erst morgen überreicht und ich muß erst die Erlaubnis der Eltern abwarten, ob ich die Bilder davon veröffentlichen darf....
Einen Bericht vom CAR2 brauche ich jetzt ja nicht mehr zu schreiben, ist schon soooo lange her... und im übrigen hat Conny-liebt-Papier auf ihrem Blog alles haarklein beschrieben. Besser könnte das keine !!! Aber.....es war wirklich toll und ich freu mich auf den CAR3.
Zeigen kann ich die Inchies, die ich für "Ullas Treff" Ende Mai schonmal gemacht habe. Es fehlt noch ein Schwung, aber besser wenige zeigen als gar keine .
Als nächstes werde ich jetzt die restlichen Inchies machen und Einladungen zur Taufe unseres Enkelkindes.


1 Kommentar:

  1. Wahoooo Ulli, eines schöner als das Andere!
    Bis ja richtig feissig! Töste Dich ich schaff auch nicht alles was ich mir zur Zeit vornehme :-(

    Lass dich drücken!
    LG Britta

    AntwortenLöschen