Freitag, 23. April 2010

Meine CMC´S für den CAR2

Das sind meine CMC´s für den CAR2, die heute oder morgen getauscht werden. Da Barbara meinte, die müßten alle fotografiert werden...bitteschön hier sind sie. Ich habe alle möglichen Papiere und Zutaten genommen die mir unter die Hände und die Schere kamen. 70 Stück sind es geworden, mal sehen ob ich noch welche brauche. Zumindest habe ich noch ein paar zugeschnittene mitgenommen. Den Rest kann ich dann heute abend erledigen. In diesem Sinne, der CAR2 kann kommen...ne falsch..erst ist schon da....!!!!!!!











Kommentare:

  1. Uih, das war aber eine echte Fleissaufgabe!
    Ich wünsch dir viel Spaß dort.

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooo Ulli :o)

    Na das sind ja wahnsinns Mitbringsel zum CAR!
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß!!
    Ganz, ganz liebe Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das eine Menge wenn man die so liegen sieht! Und in Natura waren sie noch schöner - eins ist jetzt meins! War wieder richtig schön mit Dir - hoffentlich auf recht bald - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst Du fleißig - Deine Mitbringsel sehen super aus und werden bei Deinen Tauschpartner mit Sicherheit gut ankommen.
    Viel Spaß bei Eurem Event und beim Tauschen.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    schön dass wir getauscht haben. Deine Auswahl war sooo toll!

    AntwortenLöschen