Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtspost der Familie W. und nächträglicher Nikolaus


So das ist sie nun, die Weihnachtspost die wir in diesem Jahr verschicken an Freunde und Bekannte. Leider habe ich irgendwie nix auf die Reihe bekommen, was Weihnachtskarten anbelangt. Da bin ich dann gestern Abend in die Massenproduktion gegangen *schäm*. Papier war vorhanden, Stempel von LaBlanche und Kreativ Zauber, Band von American Crafts und teilweise Cuttlebug Schablonen.
So heute Abend bin ich alleine und da werde ich dann wohl noch einen Schwung anfertigen denn....Weihnachten kommt ganz bestimmt und immer sehr plötzlich.









Heute haben wir nachträglich eine total geniale Nikolausschokolade bekommen. Extra für uns zusammengestellt, einmal Zartbitterschokolade mit Aprikosenstückchen und Ingwer und einmal Zartbitterschokolade mit halben Pekanüssen, Nougat und kandierten Rosenblüten. Das ist ja wohl der Hammer, ich bin schon so gespannt wie sie schmeckt. Kann mir schon vorstellen warum sie so spät kam, der Nikolaus mußte wohl zu lange rühren und nach den Zutaten suchen. Vielen Dank an unsere Schwiegertochter und unseren Sohn.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen