Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventsgrüße

Diese beiden Verpackungen für Adventsgrüße sind aus dem Wundertütenmaterial von Jenni und Daniela entstanden. Alle Materialien sind von SU bis auf den großen Stempel, der ist von LaBlanche und die grün-beigen Sterne , die sind am Samstag beim Workshop mit einem Stanzer von Conny entstanden aus den Resten des Papiers vom Materialpaket.








Kommentare:

  1. Halloooo.... Mönsch ich komm aus dem Stauhnen nicht raus! Ich sehe es tut Dir gut, im Bastelkreise von Jenny und Conny zu sein!

    Ich bin zu Hause!!! Wir haben heute QS auf der Arbeit, und ich bin gerade wieder @ Home. Hmmmmm, mir fällt der Kopp ab! Ich hab wohl die falsche Nummer gewählt! Das kann doch nicht angehen! Lach! Ich warte auf Deinen Anruf! JETZT! *gg
    Zeit: 12:04h
    Knuddel Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    das schaut jaaaa wunderschön aus!
    So schöne Verpackungen sind das..
    Wunderschön ist das von dir gemacht...bin begeistert!

    Wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen